About

Denise 
Schönenberger


info (at) colored.ch

Ich bin eine junge und ambitionierte Künstlerin. Ich liebe es, mit Farben und Formen zu experimentieren.
Seit meinem Kinderjahren gehe ich meiner Leidenschaft vom Malen, Zeichnen und Gestalten nach.
Diese Art von Kunst ist für mich eine Art der Sprache, meine Wahrnehmungen zum Ausdruck zu bringen und Neues zu kreieren. Mit meinen Farbkombinationen beeindruckte ich schon immer Menschen aus meinem nahen und ferneren Umfeld. In vergangenen Kursen und durch audiodidaktisches Lernen entwickelte ich mich weiter.
Diverse Materialien baue ich in im meine Akrylbilder mit ein, um die Effekte zu verstärken.
Meine Kunstwerke zeigen eine Welt von bunten Farben, sie sich wunderbar ergänzen.
Sie lassen den Betrachter eine erfrischende Dynamik erfahren und entführen ihn in in unbegrenzte Möglichkeiten, Hoffnung, Freude und lassen tiefe Sehnsüchte erwachen.

© colored.ch 2021